Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Pop Zurück zur Übersicht
Florijan van der Holz Veranstaltung aktualisiert
Abgesagt
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Samstag,
21. November 2020
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Karten:
Noch nicht erhältlich
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilOlimpia & The Diners PfeilSofia Talvik PfeilSubbotnik PfeilAnne Haigis PfeilAbba Gold - VERSCHOBEN PfeilMarshall & Alexander PfeilMelanie Dekker
 
Wenn man genau hinschaut, liegen sie überall, diese Mosaiksteinchen. Sie warten darauf, dass man sie
aufliest. Einmal mitgenommen, bleiben sie nicht wie sie sind, sie verändern ihre Form und wandeln sich.
Florijan van der Holz ist ein Suchender, stetig Ausschau haltend nach diesen besonderen Kleinoden. Das Ergebnis trägt er mit sich: Zauberhafte musikalische Collagen, in denen er Geschichten und Momentaufnahmen des menschlichen Lebens miteinander verquickt. Dabei scheut er sich nicht: Gewappnet einzig mit seiner Fantasie, verlässt er bereits ausgetretene Pfade und lässt Melancholie zu Glück reifen. Er schafft es Kraft seiner Musik, der Realität zu entfliehen und seine Zuhörer in seine ihm ureigenste Welt zu entführen. Zwischen leisen Tönen und rhythmischen Akkorden bewegt sich der unscheinbare Barde, untermalt von Bass und Schlagzeug, manchmal ruppig und mitreißend, dann wieder zerbrechlich, doch alles in allem fließend. Alles in der Gewissheit, dass es das Gute im Leben gibt.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter