Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Kabarett Zurück zur Übersicht
Dem und Derra Nägele Veranstaltung aktualisiert
Zapperlott! Scheener fernsäh
Bandfoto
Datum:
Freitag,
11. September 2020
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Karten:
Abendkasse 10 €
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilSabine Schief PfeilFlorian Schroeder PfeilObacha gmiatlich PfeilBruno Jonas
 
Wer in d’ Ferne glotzt, der kommt et weit.
Wer fernsäh guckt, wird selten gscheit.“

Der Haushaltphilosoph und Fugendichter Waldemar Nägele brachte mit diesen Zeilen seine Aversion gegen das TV-Programm zum Ausdruck. Allerdings ahnte er nicht, dass seine Ahnen ein Programm in petto haben, das es so noch nicht gab. Sie beantworten die Fragen, was Krimi-Kommissare in ihrer Freizeit machen, nehmen sich der Probleme von Tieren an und präsentieren mit „No eba net“ die Show, die im Zeichen des Scheiterns steht. Ganz unbescheiden kann jetzt schon behauptet werden: Das Programm von Dem und Derra ist die Zukunft des Fernsehens. Da hat die Fernbedienung aber mal richtig Pause.

Weitere Infos unter www.olafnaegele.de

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter