Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Rock\'n\'Roll Zurück zur Übersicht
James Brown aka The King
The King is back
Bandfoto
Datum:
Freitag,
6. November 2020
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 20 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 25 €
Tickets online verfügbar Tickets online verfügbar bei:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen
 
Worte können nicht die Magie einer Stimme wie James Brown aka "The King" ausdrücken.

Als James die Vocals zum Original-Album „Gravelands“ sang, klang es und fühlte sich an wie eine perfekte Stimme, die die Seele und den Geist von Elvis im Kontext großartiger Popsongs von Künstlern wie John Lennon, Janis Joplin, Jimi Hendrix Kurt Cobain, Freddie Mercury sowie die Rolling Stones und Red Hot Chili Peppers. Seine Version von „Come as you are“ hat sich in viele internationale Charts und Playlists gespielt. Mit dem Follow-up „Return to Splendor“ und einer Reihe von sehr erfolgreichen Konzerten schufen The King und seine Musik eine große Fangemeinde, die viele Radio-Charts anführte und war und wird immer eine großartige Live-Sensation sein.

Wenn Sie also die aktuelle Show „The King is back“ sehen, werden Songs von Gravelands, Return to Splendor, einige Interpretationen der Sun Sessions und einige neue Tracks aus dem Film in ihrer vollen Blüte erklingen.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter