Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Blues Zurück zur Übersicht
Vargas Blues Band feat. John Byron Jagger
Konzert wird auf Herbst verschoben
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
24. April 2020
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Ticketinfo:
bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit
Karten:
Noch nicht erhältlich
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilDanny Bryant PfeilAna Popovic PfeilI am Korny PfeilManu Lanvin & The Devil Blues PfeilJoost de Lange PfeilAynsley Lister PfeilMicke Björklöf and Blue Strip PfeilVdelli PfeilDana Fuchs
 
offizielles Statement Javier Vargas:
Liebe Leute, angesichts dessen, was in Europa und dem Rest der Welt im Moment passiert, halte ich es nur für klug, die Shows von April auf vielleicht Oktober-November 2020 zu verschieben. Es tut mir leid. Ich würde gerne auf Tournee gehen und meine Musik live spielen, aber ich habe das Gefühl, dass es mich mehr kosten wird, als nur Geld zu verlieren. Ich muss auch an meine Band und ihre Sicherheit denken. Auch andere bekannte Künstlerfreunde von mir haben ihre Europatourneen bereits abgesagt. Ich hoffe und wünsche allen, dass alles gut geht und dass meine Shows mit der Vargas-Blues-Band und John Byron Jagger blad in Europa stattfinden werden. Segen für alle und bleiben Sie gesund, bis dieser Alptraum vorbei ist. Grüße Javier Vargas

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter