Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Rock Zurück zur Übersicht
Florian Lohoff Veranstaltung aktualisiert
ABGESAGT!
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
16. Oktober 2020
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Noch nicht erhältlich
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilFou Fighterz PfeilVanja Sky PfeilGracefire PfeilEZIO PfeilFou Fighterz PfeilMinuspol PfeilHensho PfeilJule Werner Band PfeiltAKIDA & Special Guests
 
Ein deutscher Künstler mit Funk im Blut: für Florian Lohoff ist seine Musik sein persönlicher Ausdruck von Freiheit und Mut er selbst zu sein. In seinem neuen Studio-Album risin’ geht er über Grenzen hinweg, es ist ein Crossover-Mix verschiedener Genres zwischen Soul, Funk, Blues und Rock. Inspiriert von seinem eigenen musikalischen Erwachen erzählen seine Songs von schonungslos reflektierenden Memoiren, die auf ergreifende Gitarren Sounds und einen groovy Funk Spirit treffen. In risin’ spiegelt sich eine tiefe emotionale Entwicklung wieder, die mit Ehrlichkeit, Soul und Leidenschaft das Herz berührt.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter