Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Rock Zurück zur Übersicht
tAKIDA & Special Guests
The Master Tour 2019
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
11. Oktober 2019
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 18 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 24 €
Tickets online verfügbar Tickets online verfügbar bei:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilFlorian Lohoff Band PfeilNitrogods PfeilRolling Bones PfeilBonfire PfeilCrekko PfeilJoanne Shaw Taylor PfeilKai und Funky von Ton Steine Scherben PfeilUnited Kids against Fascism VI PfeilMalina Moye
 
In ihrer Heimat Schweden werden sie schon groß gefeiert, bei uns rollt die Takida-Welle jetzt erst an. Seit dem 16. November 2018 ist die aktuelle Platte der Alternative Rocker auch in Deutschland draußen. A Perfect World gab es bisher nur in Schweden, aber das nächste Album (VÖ im Frühjahr 2019) wird direkt überall in den Plattenläden stehen, denn Takida haben sich einen internationalen Plattendeal mit BMG Scandinavia erarbeitet.

In Schweden hatten Takida 2007 mit ihrem Hit "Curly Sue" ihren großen Durchbruch - mehrfach Platin und ausverkaufte Shows wohin das schwedische Auge reicht, waren und sind die schöne Folge. Jetzt also ist endlich der Rest Europas dran.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter