die Halle : News : Mauldäscha Dag Zurück zur Startseite
Maultaschen Tag
Handgemacht und lecker



Am 19.04.2019 findet ab 17Uhr wieder unser legendärer Maultaschen Tag statt. Der Karfreitag ist bei uns in der Halle zur Tradition geworden. Mittags treffen sich viele unserer Mitglieder zum gemeinsamen Maultaschen machen und verleben so einen schönen Feiertag. Die unterschiedlichsten Wickel- und Rolltechniken ergeben eine Menge einzigartiger Maultaschen.
Selbstverständlich bringen wir diese abends auch auf den Tisch, serviert in der Brühe mit frischem selbstgemachtem Kartoffelsalat und entgegen der Maultaschen-Legende gibt es natürlich auch vegetarische Maultaschen mit Kartoffelsalat der natürlich auch vegetarisch ist.
Zum unschlagbaren Preis von nur 5.- pro Portion kommt jeder auf seine Kosten und Jahr für Jahr erhöhen wir die Produktion.
Wer am Ende noch welche mitnehmen möchte, kann das gerne tun. Ab 19 Uhr 'geben wir das ToGo Geschäft frei'. Pro Maultasche kostet das 90 Cent und Ihr solltet eigene Gefäße dabei haben. Wir werden keine Plastiktüten heraus geben.

Wer also das Osterwochenende gemütlich und kulinarisch einläuten will, der ist bei uns genau richtig! 

Zurück zur Startseite
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter