Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Hardrock Zurück zur Übersicht
Motorjesus
Race to Resurrection Tour
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
23. November 2018
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Support:
Ignition, Modo
Präsentiert von:
Rock Hard, Guitar und Dragon Productions GmbH
Karten:
Vorverkauf 15 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 18 €
Tickets online verfügbar Tickets online verfügbar bei:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilBig Balls
 
MOTORJESUS - Starten Sie die Motoren, bitte!

Spätestens mit dem Chart-Einstieg ihres letzten Albums „Electric Revelation“ haben MOTORJESUS 2014 die Pole-Position in Sachen Heavy-Rock aus Deutschland erobert, auf etlichen Festivals und Tourneen können die deutschen Vollgasrocker sogar immer wieder mühelos an der internationalen Konkurrenz vorbeiziehen. Inzwischen begann die neue Band-Besetzung mit der Arbeit an dem neuen Album „Race To Resurrection“. Das fünfte Album von MOTORJESUS wird im Frühsommer 2018 ins Rennen gehen.

Songs wie „Casket Days“ oder das regelrecht majestätisch rockende „King Collider“ sind zu einhundert Prozent MOTORJESUS, klingen aber noch runder und ausgewogener als bisher. „Ich sag es mal so: Die Karre ist immer noch die gleiche“, lacht Birx. „Aber wir haben halt ein wenig Fein-Tuning vorgenommen, damit das Ding auch die kommenden Rennen gewinnt“. Der Kampf um die Heavy-Rock-Krone 2018 hat vielleicht gerade erst begonnen, aber ein Platz auf dem Siegertreppchen ist jetzt schon definitiv an MOTORJESUS vergeben.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter