Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Acoustic Zurück zur Übersicht
Philip Bölter
live im Biergarten
Bandfoto
Datum:
Samstag,
28. Juli 2018
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Karten:
Abendkasse 5 €
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilRookie Open Air Part 1 PfeilDarkness, Blacksmith & Kerker PfeilKatrin Medde PfeilMarc Marshall PfeilNaturally 7 PfeilOpportunity PfeilMellow D PfeilVolker Klenner PfeilDas GlasBlasSing Quintett
 
Es gibt nicht viele, die so oft, so gern und so gut spielen wie BÖLTER.

Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv schlägt er in die Saiten und entwickelt eine unglaubliche Dynamik. Mit unglaublich einfallsreichen Variationen unterläuft er charmant alle Erwartungshaltungen in seinem Spiel und erfindet sich in seinen Interpretationen immer wieder neu. Jedes seiner Konzerte ist ein Unikat. Das einzige was abgedroschen ist, ist seine Gitarre.

Bölter loopt ohne zu loopen. Er tritt die Bass-Drum auf seiner Stompbox, schlägt die Snare auf den Saiten, spielt den Bass, die Akkorde und die Melodie – alles auf einmal! Man könnte meinen, es stünde eine vierköpfige Band auf der Bühne. Alles wirkt mühelos und kommt von Herzen. Es dauert immer nur wenige Takte, bis dieser leidenschaftliche Musiker mit seinem natürlichen Auftreten und einer einzigartigen Mischung aus Charme, Esprit und Können die Zuhörer auf seine Seite gezogen hat.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter