Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Rock Zurück zur Übersicht
Steve Hill
Die spektakulärste Ein-Mann-Band des Planeten
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Samstag,
24. November 2018
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 17 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 20 €
Tickets online verfügbar Tickets online verfügbar bei:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilCrekko PfeilJoanne Shaw Taylor PfeilKai und Funky von Ton Steine Scherben PfeilUnited Kids against Fascism PfeilMalina Moye PfeilSimon & Garfunkel - Through the Years PfeilToby Beard PfeilElectric Turtles PfeilThe New Roses
 
STEVE HILL aus Kanada ist der ultimative Inbegriff von „Ein-Mann-Band“ und es ist der absolute Wahnsinn was er alleine auf der Bühne macht.

Er kennt keine Grenzen. Stehend, während er seine Gitarre spielt und singt bzw. gelegentlich die Harp zum Einsatz bringt, bedient er mit dem Fuss die Bass- und Snare-Drum und lässt die Hi-Hat mit einem Drum Stick, der am Kopf seiner Gitarre befestigt ist, ertönen….sowie auch jedes weitere Percussion-Teil, das gerade in Reichweite ist. Es ist der absolute Wahnsinn, wie STEVE HILL das alles alleine spielt – gleichzeitig. Er klingt wie eine Band, und wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht, dann glaubt man es nicht. Hier reicht nicht nur hören, die Augen wollen’s wissen.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter