Veranstaltungen : dieHalle : Partys : Techno Zurück zur Übersicht
Techno Identity
feat. Broject Techno & druggenai
Bandfoto
Datum:
Samstag,
17. März 2018
Uhrzeit:
Beginn 22.00 Uhr
Karten:
Abendkasse 5 €
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen
 
TECHNO IDENTITY

..so heißt der wohl erste reinrassige Rave, das Technodebüt in der Halle. Für das Line-Up konnten wir diverse Lokalhelden, die sich hier schon ohne elektronische Musik die Nächte um die Ohren geschlagen haben, gewinnen.

@LUKES · @ATHA PETERS
(Broject Techno)
Für jeden, der die Stuttgarter Clubszene verfolgt, dürften diese beiden mittlerweile keine Unbekannten mehr sein. Egal ob bei LUKES eigenen Veranstaltungsreihen im Hype Club (Hidden Faces), in der Finca (Rave am Freitag), bei BRLN (im Cue/Proton), bei den neuen Broject Techno Events (überall im "Ländle") oder auf den Billings anderer Booker, sie sind aus dem lokalen Techno-"Kulturprogramm" nicht mehr wegzudenken. Hier weiß man, was man bekommt - und Atha Peters wird mit uns sogar seinen Geburtstag feiern!

PHILIPP NELLISSEN B2B PATRICK KRAUSE · TIM CHANTER
(druggenai)
Während Philipp mittlerweile die kuschlige Tübinger Partyszene mit seinen DJ-Skills verwöhnt, widmete sich Patrick zumeist seiner Produktionstätigkeit und hat bereits über 20 Tracks auf die Menschheit los gelassen (Physical Techno Recordings Berlin u.a.). 2018 jährt sich die erste B2B-Session der beiden Herrschaften zum fünften Mal, als Duo bespielten sie am liebsten die D.I.Y.-Szene der Region, tingelten von Raves in besetzten Häusern zu den Events des Stuttgarter Contain't-Projekts, waren zu Gast bei LUKES im Hype Club und organisierten diverse Open Airs mit Tim und den anderen Matadores des mittlerweile 7 Jahre alten "druggenai"-Kollektivs.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter