Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Pop Zurück zur Übersicht
Des Duo
Krautfunding
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
8. Dezember 2017
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Ticketinfo:
freie Sitzplatzwahl
Karten:
Vorverkauf 10 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 13 €
Tickets online verfügbar Tickets online verfügbar bei:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilMarshall & Alexander PfeilCynthia Nickschas & Friends PfeilJan Röttger & Friends PfeilMelanie Dekker
 
Das 2-Mann-Kompetenzzentrum für akustischen schwäbischen Pop führt bekannte Titel zurück zu den Wurzeln und zeigt dabei alle Facetten der schwäbischen Welt im Allgemeinen und des Schwaben im Besonderen. Denn hier sind sie daheim! Oliver Arnold (Piano) -aufgewachsen im Filstal und doch bis Wernau gekommen- und Peter Bogowsky (Gesang) in Kirchheim/Teck.

Krautrock war gestern, heute ist Krautfunding. DesDuo covert überwiegend Poptitel so ca. ab den 60er Jahren und zeigt dabei, dass es ihnen vor gar nix gkraut. Weder vor ungewöhnlichen, gewöhnlichen Situationen aus dem schwäbischen Leben, noch davor den Schwaben den Spiegel vorzuhalten – ganz ohne abgegraste Allgemeinplätze wie die Kehrwoche. Es sind die Dinge des Alltags, sei es die Verkehrsproblematik oder des Schwabens liebste Gerichte. Natürlich ist ihnen auch klar, dass der Genitiv im vorigen Satz dem Schwaben nie über die Lippen käme.

Doch über allem steht die Liebe zum Dialekt und den Menschen im Schwabenland. Ganz akustisch, nur mit Gesang und Klavier – aber mit viel guter Laune und Humor.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter