Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Rock Zurück zur Übersicht
Arthur Brown
The God of Hell Fire
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
13. Oktober 2017
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 18 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 22 €
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilRookie Open Pt. 3 PfeilWhat's Hot ?! Cruise - Festival PfeilJohn Illsley PfeilThe Sickness & Red Flag PfeilChantel McGregor PfeilRockparty PfeilMuggabatschr PfeilWille & the Bandits PfeilModern Earl (US)
 
Wer kennt ihn nicht, seinen großen Hit \"Fire!\" aus den späten Sechzigern? Aber jeder, der denkt, dass es damit getan ist und der Gott des Höllenfeuers sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat, sollte sich nun eines Besseren belehren lassen.

Arthur Brown beherrscht nicht nur unzählige musikalische Sparten wie Psychedelic Rock, Acoustic und viele mehr. Und es ist beileibe nicht nur „Fire“, auf das man sich bei ihren Auftritten freuen kann. Vor allem die Version von Bob Dylans „A Hard Rain’s A-Gonna Fall“ ist großes Kino, wobei sich zeigt, dass die Endzeitvisionen des God of Hellfire sehr viel besser in unsere heutige Zeit passen als zu den Tagen, in denen man sich den Körper bunt bepinselte und noch an Liebe und Frieden glaubte.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter