Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Blues Zurück zur Übersicht
The Hamburg Blues Band feat. Maggie Bell & Krissy Matthews
Friends for a LIVEtime Tour
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Samstag,
26. November 2016
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 20 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 25 €
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilSari Schorr Band PfeilPhil Bee`s Freedom PfeilAlastair Greene Band PfeilMoore & More PfeilMississippi Heat PfeilAl Jones Band PfeilWaschbrett PfeilThe Duke Robillard Band PfeilLaurence Jones
 
Seit nunmehr 3 Jahrzehnten touren vier Typen durch überfüllte Clubs, die mit zum Besten gehören, was die europäische Bluesszene zu bieten hat. Die HAMBURG BLUES BAND steht für intensiven, clever arrangierten und live umwerfenden Roots Blues, der regelmäßig Puristen ins mentale Wanken bringt. Denn die die Truppe um den oft mit Joe Cocker verglichenen Sänger GERT LANGE, vermengt brettharten Gitarren-Bluesrock so spielfreudig wie traditionsbewusst mit Soul, Psychedelic, Rhythm & Blues, Boogie & sogar Ausflüge in Jazz Gefilde.

Nun hat die Band mit dem erst 23-jährigen Gitarrenderwisch KRISSY MATTHEWS (UK/NOR) nun einen neuen Gitarristen gefunden. Die HBB freut sich, nun einen jungen Kollegen in der Band zu haben, vor dem mit Sicherheit eine ganz große Karriere liegt!

Sängerin MAGGIE BELL gehörte in den 70ern mit ihrer Band “Stone the Crows“ zu den Top-Acts der Rockfestivals und wurde in den USA als "The Queen of Rock from Scotland", die englische Antwort auf Janis Joplin, gefeiert.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter