Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Rock Zurück zur Übersicht
Lord Bishop Rocks
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
21. Dezember 2018
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 13 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 16 €
Tickets online verfügbar Tickets online verfügbar bei:
HALLE RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilKai und Funky von Ton Steine Scherben PfeilUnited Kids against Facism PfeilMalina Moye PfeilSteve Hill PfeilSimon & Garfunkel - Through the Years PfeilToby Beard PfeilElectric Turtles PfeilThe New Roses PfeilColin Jamieson`s Dynamite Daze PfeilMarco Mendoza
 
„I am young enough to rock, but old enough to know how!”

„Zuerst gab es Howlin' Wolf, dann Jimi Hendrix, jetzt hat die Welt Lord Bishop!" sagte Mother Tongue-Basser Davo einst nach einer gemeinsamen Show über den schwarzen Zwei-Meter-Hünen aus der Bronx in New York City, in dessen Adern purer Rock'n'Roll fließt. Man nehme die Finger von Jimi Hendrix, die Eier von Lemmy Kilminster und die Hüften von James Brown und fertig ist das Rock-Phänomen Lord Bishop.
So wie sein äußeres Erscheinungsbild ist auch seine Performance auf der Bühne: groß, nahezu gewaltig, unnachahmlich, entschlossen – schlicht und ergreifend unvergesslich. Lord Bishop Rocks kombinieren Funk, Rock, Blues, Punk und einen Hauch von Reggae zu einem emotionsgeladenen Mix der tief getränkt in schwarzen Voodoo alle verhext. Die Musik beschreibt der Meister selbst als „Hendrixian Motör Funk“, fette Gitarren Riffs à la Jimi Hendrix gemixt mit der Kraft von Motörhead und dem schweren Blues von Led Zepplin. Dazu kommt ein ordentlicher Schuss James-Brown-Funk. Sexy, dreckig, funky, lebendig - und eben ehrlich.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter