Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Pop Zurück zur Übersicht
Jan Röttger & Friends
Present - Future - Anarchy Tour
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Samstag,
10. Oktober 2015
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 10 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 13 €
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
EASY TICKET
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilDes Duo PfeilMarshall & Alexander PfeilCynthia Nickschas & Friends PfeilMelanie Dekker
 
Der Wahlberliner und gebürtige Wuppertaler Jan Röttger ist mit seiner Band und seiner Stimme eine Säge, die alles durchtrennt, was einem nicht gut tut. Sie spannen gemeinsam einen großen Bogen voll melancholischem Kolorit zwischen Ekstase, Rotz- Attitüde und dem Charme einer verschmitzten Jungs-Band. Dabei hat man den Eindruck, Jan Röttger schreibt manche seiner Lieder mit einem verklärten Lächeln und andere mit der geballten Faust in der Tasche - an der Spielfreude, mit der er die verschieden Songs interpretiert, ändert das aber nichts. Er trifft oft genau dort, wo es weh tut und ist deshalb in seinen Texten so schonungslos und ambivalent mit sich selbst. Begleitet von einer für den Pop-Kontext außergewöhnlichen Besetzung bleibt jede Sekunde Jan Röttger eine Sekunde absoluter Präsenz und Spielfreude.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter