Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Blues Zurück zur Übersicht
Shelly Bonet & Band
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Donnerstag,
16. April 2015
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Support:
Moody Man
Karten:
Vorverkauf 12 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 15 €
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilSari Schorr Band PfeilPhil Bee`s Freedom PfeilAlastair Greene Band PfeilMoore & More PfeilMississippi Heat PfeilAl Jones Band PfeilWaschbrett PfeilThe Duke Robillard Band PfeilLaurence Jones PfeilThe Hamburg Blues Band feat. Maggie Bell & Krissy Matthews
 
Shelly Bonet & Band

Schon für die Ohren allein ist sie kaum zu fassen. Und kommen erst die Augen hinzu, wird SHELLY BONET vollends zum Rätsel: Ihre Stimme ist so groß, als wären Nina Simone und Janis Joplin in einer Person wieder auferstanden - sie selbst aber ist kaum größer als einen Meter fünfzig und jedes kleine Fältchen zwischen SHELLYs Augen, jede ihrer Bewegungen auf der Bühne erzählt von dem gelebten Leben, das in Stimme und Songs seine gewaltige Kraft entfaltet.

Im April/Mai 2014 war SHELLY BONET erstmals live in Deutschland zu bewundern und dies war ein richtiger Aufschlag. Als Special Guest auf der Tour des US-Superstars MICHAEL BOLTON verzauberte sie das deutsche Publikum.



MOODY MAN

"I'm gettin' the fever, cause the fever makes me feel that I'm alive" - MOODY MAN möchten mit ihrer Musik wieder mehr Soul, Blues und vor allem mehr Gefühl in die Herzen der Musikhörer von Heute bringen. Ohne Zuckerpop aus dem Formatradio.
Mit ihrer Debut-EP “Heart” veröffentlichen die Herren ihre erste Platte und spielen frei darauf los, weil es sich eben gut für sie anfühlt! Wo sie mit ihrer Musik auftreten, hinterlassen sie ihre Spuren. Und das wohlige Gefühl, dass Musik doch noch etwas kann.
Shows mit Jesper Munk, Wallis Bird oder den Mighty Oaks etc. brachten die Jungs auf Bühnen in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Und nie dürfen sie ohne eine Zugabe von der Bühne – eigentlich die schönste Liebeserklärung an eine Band.
Soul-Rock ist wohl die treffenste Bezeichnung für die Musik von MOODY. „Ihr spielt eure Instrumente mit so viel Leidenschaft, Leichtigkeit und Können und lasst dabei soviel Luft und Freiheit für die Musik“, schrieb neulich jemand nach einem Konzert.
Die Drei sind schon weit gekommen, aber noch lange nicht am Ziel – und das Schöne ist: Es geht immer weiter!

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter