Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Hardrock Zurück zur Übersicht
Big Balls
Let there be rock
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
22. September 2017
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 13 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 16 €
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen
 
Der Knochen trockene Bad Boy Boogie von AC/DC ist die gemeinsame Besessenheit der fünf Jungs aus dem wilden Süden. Um Ausnahmesänger Ollie (Bob) from Hagen – der den Spagat zwischen dem seligen Bon Scott und lebenden Brian Johnson schafft, gesellen sich vier gestandene Musiker mit Jahrzehnte langer Live-Erfahrung. BIG/BALLS wird von Veranstaltern, Fans und der Presse als beste AC/DC Tribute Band nicht nur in Süddeutschland gehandelt – nicht zuletzt deshalb, weil sie ihrem Original erschreckend nahe kommen und live ein unerreichbares R´n´R Gewitter abfeuern.

Sie verwandeln jede Bühne in eine Grooveoase und jede Halle in einen Hexenkessel, dem man nicht mehr entkommen kann.

Das genussvoll zusammengestellte Programm umfasst alle AC/DC-Klassiker von 1974 – 2008, aber auch Songs die AC/DC noch nie live gespielt hat ! BIG/BALLS steht seit vielen Jahren für Musik von AC/DC Fans für AC/DC Fans.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter