Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Cover Zurück zur Übersicht
But Stones
Rolling Stones Show
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
1. April 2016
Uhrzeit:
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Karten:
Vorverkauf 10 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 13 €
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
EASY TICKET EVENTIM RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilThe Queen Kings PfeilHole Full of Love PfeilThe Doors of Perception Pfeilzwei! zu dritt
 
BUT STONES spielt das Original!
Original - von der Instrumentalbesetzung über die Arrangements bis hin zu den mehr-stimmigen Gesangseinlagen. Der Frontman und Sänger, überzeugt durch seine Stimme und Gestiken bezüglich der Originalität seines Vorbilds, Mick Jagger.
Die Musik der Stones weckt Erinnerungen und Gedanken an aufregende Zeiten – ja, sie verführt zum träumen - und mit BUT STONES werden Träume wahr!

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter