Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Rock Zurück zur Übersicht
Dezemberkind
'Für die gute Sache' Festival
Bandfoto
Datum:
Samstag,
29. April 2017
Uhrzeit:
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 19.30 Uhr
Support:
Pluspol, Ohne Kompass, Long Way Home
Karten:
Vorverkauf 6 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 8 €
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilWille & the Bandits PfeilModern Earl (US) PfeilJuke Box Hero PfeilMike Tramp PfeilRebel Monster PfeilPHIL PfeilLord Bishop Rocks PfeilPoems on the Rocks PfeilSleeping Sun PfeilPlanet Floyd
 
In einer Zeit als Bands wie My Chemical Romance noch existierten, die Shirts mit gebrochenen Herzen bepinselt waren und sich der EMO-Hype gerade in seinem Zenit befand, fiel gleichermaßen der Startschuss für Dezemberkind. Heute, fast zehn Jahre später, ist vom einstigen EMO-Hype wenig geblieben. Die vier Stuttgarter hingegen haben die Grundzüge vergangener Tage noch immer auf ihrer Fahne stehen. Damals wie heute geht es bei Dezemberkind darum Emotionen ohne Filter und ungeschönt auf den Punkt zu bringen und diese mit ganzen Herzen über die Bühnenkante zu schreien. Getragen werden die deutschsprachigen Texte dabei von einem Sound, welcher irgendwo zwischen Punk- und Alternative-Rock zu verorten ist, der sich jedoch nicht davor scheut auch Genre-Grenzen zu überschreiten und ebenso Pop- als auch Hardcore-Elemente zulässt.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter