Veranstaltungen : dieHalle : Konzerte : Rock Zurück zur Übersicht
Ohrenfeindt
Zwei Fäuste für Rock n Roll Tour
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Samstag,
19. Mai 2018
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Support:
Schreiber
Karten:
Vorverkauf 20 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 25 €
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilKai und Funky von Ton Steine Scherben PfeilUnited Kids against Facism PfeilMalina Moye PfeilSteve Hill PfeilSimon & Garfunkel - Through the Years PfeilToby Beard PfeilElectric Turtles PfeilThe New Roses PfeilColin Jamieson`s Dynamite Daze PfeilMarco Mendoza
 
Sie schlagen wieder zu - und schenken dieses Mal gleich doppelt ein. "Zwei Fäuste für Rock’n’Roll" heißt das siebte Studioalbum von OHRENFEINDT, produziert vom bewährten Team Roggenrohl aka Olman Viper und Chris Laut.

Wie gewohnt halten die Kiezrocker, was sie versprechen: die amtliche Rock’n’Roll-Dröhnung drückt ordentlich im Gesicht. Samthandschuh ist nicht - auf dieser Scheibe gibt das voll auf die Ohren, bis der lautgeprüfte Hörer seinen Kopfbewuchs mit einem breiten Grinsen reichlich schüttelt.
Irgendwie alles beim Alten also, und doch immer wieder neu. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber der "Vollgasroggenrohl" der Drei von der Rockstelle ist und bleibt alters- und zeitlos.

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter