Veranstaltungen : onTour : Konzerte : Kabarett Zurück zur Übersicht
Bernd Kohlhepp
Der King kehrt zurück! Elvis reloaded
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Samstag,
12. März 2016
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Ticketinfo:
Veranstaltungsort: Stadthalle Kirchheim, freie Sitzplatzwahl
Ticketinfo:
15% Ermäßigung für Teckboten Abonnenten bei der Kirchheimer Stadtinformation
Karten:
Vorverkauf 19 € zzgl. Gebühren
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
EASY TICKET RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilBruno Jonas PfeilVince Ebert PfeilBruno Jonas PfeilStephan Bauer PfeilRolf Miller PfeilRolf Miller PfeilSWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag PfeilBernd Kohlhepp
 
Jetzt gehen sie in die nächste Runde...
Herr Hämmerle, der wildgewordene, wortgewaltige Schwabe und der Weltstar aus Memphis – schon einige Jahre tourt dieses erfolgreiche Gespann durch den Süden der Republik und beweist: „Rock `n Roll is beautiful“ , aber ebenso „...Ond Schwäbisch net minder“.
Jetzt sind sie sogar zu dritt,. Herrn Hämmerle ist mit PRESLEY ein Hund aus einer Wohnungsauflösung beschert worden ist. Der - so sagt er selbst - sieht vorne aus, als hätte er einen Auffahrunfall hinter sich und hinten, als hätte er einen.
Wie Herr Hämmerle mit diesem Nachlass einer Nachbarin zurechtkommt, wie er sich über die neuen Nachbarn auf die Globalisierungeinstellt und was die gute Frau Schwerdtfeger mit der neuen künstlichen Hüfte in der Disco erwartet, kann man im neuen Kabarett- und
Comedy Spektakel DER KING KEHRT ZURÜCK erleben.
Zwölf nigelnagelneue Lieder erwecken die Rock and Roll Klassiker zu neuen Leben.
Gleichzeitig bringen sie auch die Lichtgestalt des schwäbischen Kabaretts nicht nur in eine Fitnessstudio, sondern auch eine regionale Casting-Studio. Was ihm dort widerfährt kann
man als das Erstaunlichste bezeichnete, werden, was man landesweit im Kabarett erleben kann.
Und auch andere Säulen wie Hotte, oder Ebse Walker dem Kohlheppschen Pantheon sind wieder mit dabei. Und nicht zuletzt spielt His Masters Voice, nämlich Hämmerles Alter Ego Kohlhepp selbst eine nicht unwesentliche Rolle bei diesem komplett neuen Schwabenstreich.
Gut möglich, dass man sich am Ende des Abends völlig zu Recht fragt:
Wer imitiert hier eigentlich wen…?

„Gnadenlos genial.“
Schwäbische Zeitung, Ellwangen

„Kohlhepps Glanzpunkte sind seine erstaunlich musikalischen Gesangseinlagen. Energiegeladen,
ambitioniert, sowie bluesig-rockig sang und tanzte sich in die Herzen der Zuschauer“
Südwestpresse Ulm

Stadthalle Kirchheim
Stuttgarter Str. 2
73230 Kirchheim

in Kooperation mit Manne Kurz Events

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter