Veranstaltungen : onTour : Konzerte : Rock Zurück zur Übersicht
Hannes Wader
Konzert 2012
Bandfoto
Datum:
Mittwoch,
14. November 2012
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Ticketinfo:
Veranstaltungsort: Stadthalle Kirchheim
Ticketinfo:
Karten über Easy Ticket Service und CTS erhältlich
Karten:
Besonderheiten beim Kartenkauf: nähere Infos sind am Ende der Veranstaltungsbeschreibung zu finden.
Mehr Infos zur Band
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilAgua Loca PfeilLizard PfeilBut Stones PfeilRon Spielman PfeilZEP PfeilJanet Robin PfeilThe New Roses PfeilWilly and the Poor Boys PfeilDezemberkind & Gäste PfeilOhrenfeindt
 
Er ist heute hier und morgen dort. Seit über 40 Jahren auf Tour, hat Hannes Wader auf hunderten deutscher Konzertbühnen gestanden, um seine – wie Hans-Dieter Hüsch es einmal sagte – mächtigen Lieder zu singen, mit denen er immer wieder seinem künstlerischen Engagement für eine gerechtere Welt Ausdruck gibt. Wer Hannes Wader singen hört, hat den Eindruck, dass die Stimme des 69 jährigen an Umfang, Ausdruck und Gefühl immer noch zugenommen hat.
Das Programm der Tour, die er in seiner unprätentiösen Art „Konzert 2012“ nennt, besteht aus vertrauten und neueren Liedern seines in Jahrzehnten gewachsenen Repertoires wie auch aus mancher Überraschung in Form von Liedern, die Hannes Wader bislang noch auf keinem seiner Alben veröffentlicht hat. Das Publikum darf sich also auf die eine oder andere Live-Premiere freuen.
Hannes Wader und seine Auftritte sind immer wieder eindrucksvoller Beweis dafür, das man mit Authentizität und gutem „Handwerk“ dauerhaft Erfolg haben kann. Und das die Treue zu sich selbst, zu seiner Kunst und seinem Publikum letztendlich mehr zählt als die Anbiederung an Medien und die Ausrichtung an Trends.
Mit Hannes Wader, der einer entschwundenen Klasse, dem ostwestfälischen Landproletariat, entstammt, steht einer auf der Bühne, der mit Nachdruck für Solidarität und den aufrechten Gang der „freien Bürger einer freien Republik“ eintritt. Heute hier. Morgen dort. Und musikalisch so kraftvoll wie eh und je.

In Kooperation mit Manne Kurz Events.
Karten im Vorverkauf zu 21,--/24,--/27,-- zzgl. Gebühren
Easy Ticket Service Kartentelefon: 0711 - 2 555 555
Eventim Bestellhotline: 01805 - 570 070

Stadthalle Kirchheim
Stuttgarter Str. 2
73230 Kirchheim
Tel.: 07023/741161

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter