Veranstaltungen : onTour : Konzerte : Sonstiges Zurück zur Übersicht
Konstantin Wecker
mit Fanny Kammerländer und Joe Barnikel
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Sonntag,
4. Dezember 2016
Uhrzeit:
Einlass 18.00 Uhr
Beginn 19.00 Uhr
Ticketinfo:
Veranstaltungsort: Stadthalle Göppingen, Karten nur über Reservix erhältlich
Ticketinfo:
in Kooperation mit Kultopolis und Manne Kurz Events
Karten:
Vorverkauf ab 37 € zzgl. Gebühren
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
RESERVIX
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilSuperbowl Party PfeilLove, Peace & Schlager PfeilHiss PfeilThe 12 Tenors
 
Die Liebe zum Lied verbindet sie- „Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen“ so Konstantin Wecker. Nun setzt der Münchner Liedermacher mit zwei kongenialen Mitstreitern an seiner Seite zu einem musikalisch-poetischen Liebesflug der ganz besonderen Art an. Neben seinem langjährigen Bühnenpartner und Alter Ego am Klavier, Joe Barnikel, ist auch Fanny Kammerländer bei seinem aktuellen Trio-Programm dabei. Die Ausnahme-Cellistin, die mit ihrem Spiel sowohl in der Klassik als auch in der Popwelt zuhause ist, steht ebenso seit längerem mit Konstantin Wecker auf der Bühne.
Die drei Musiker vereinen lyrisch-sensible Klavierstücke mit dem zart-schmelzenden Klang des Cellos, das Weckers Liedern seit jeher ihr ganz persönliche Note gab. Am liebsten würde man sie festhalten. Die Melodien. Und die Sehnsüchte. Auch darin sind sich die drei Musiker einig, deren neues Bühnenprogramm geprägt ist von Wut und Zärtlichkeit, Mystik und Wiederstand- und immer auch von der Suche nache dem Wunderbaren. Eine Suche die Mut macht. Und Hoffnung. Denn wer in die Lieder des neuen Trio-Programms eintaucht, wird schnell erkennen, dass es durchaus eine Welt ohne Grenzen geben kann.






Karten im Vorverkauf ab 37€ zzgl. Vorverkaufsgebühren nur über Reservix erhältlich.



Stadthalle Göppingen
Blumenstr. 41
73033 Göppingen


Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter