Veranstaltungen : onTour : Konzerte : Kabarett Zurück zur Übersicht
Bernd Kohlhepp
Best of Hämmerle - und irgendwann ist Schluss
Bandfoto Mehr Infos zur Band
Datum:
Freitag,
24. Oktober 2014
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Ticketinfo:
Veranstaltungsort: Stadthalle Kirchheim
Specials:
freie Platzwahl, in Kooperation mit Manne Kurz Events
Karten:
Vorverkauf 21 € inkl. Gebühren
Tickets via print@home erhältlich Tickets an VVK-Stellen & print@home erhältlich:
Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert könnten Dir auch folgende Veranstaltungen gefallen PfeilBruno Jonas PfeilVince Ebert PfeilBruno Jonas PfeilStephan Bauer PfeilRolf Miller PfeilBernd Kohlhepp PfeilRolf Miller PfeilSWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag
 
Sind es wirklich schon 25 Jahre, die sich Herr Hämmerle über die Bretter dieser Welt und schwerpunktmäßig den Bühnen im Süden der Republik Süddeutschland geistert?

Bernd Kohlhepp dem Schöpfer und Erfinder des Kultschwaben, kommt es wenigstens so vor! Grund genug für ihn, dieses Ereignis im gebührenden Rahmen zu feiern, und dabei auch die ganze, nackte Wahrheit über den schwäbischen Horizontaldenker auf den Tisch zu bringen.

Denn der Blick hinter die Kulissen zeigt: Kohlhepp und sein Alter Ego Hämmerle sind längst wie ein altes Ehepaar, wo einer dem anderen kaum die Butter auf dem Brot gönnt. Und aufhören soll man, wenn es am schönsten ist.

Für diesen besonderen Abend jedoch haben sich Kohlhepp und seine Erfindung Einiges vorgenommen Sie versammeln die Freunde vergangener Tage, wie den Feuerwehrmann und den Ozeanschimmer, die alte Frau Schwerdtfeger, den vier Cartwrights, (und natürlich den Mann mit der Heissklebepistole) und singen zudem die größten Erfolge ihres schwäbischen Rock `n Roll.

Neben mancher erfreulicher Wiederbegegnung gibt es dabei einige überraschende Neuentdeckungen. Und wenn Herr Hämmerle, „frei gesetzt“ durch seinen Erdfinder schließlich im Jenseits landet, kann man sich sicher sein: so haben sie den Vorzeigeschwaben noch nie gesehen.

Stadthalle Kirchheim
Stuttgarter Str. 2
73230 Kirchheim

Zurück zur Übersicht
= Tickets online verfügbar = Iickets ausverkauft!
= Tickets nur an den VVK-Stellen erhältlich = Tickets nur noch an den VVK-Stellen erhältlich, da weniger als 6 Tage verbleiben
 Impressum AGB Datenschutz GastVO Disclaimer JuSchG
Logo die Halle
Platzhalter